Gratis Express-Versand zu Ihnen nach Hause für Online-Bestellungen oder Bestellungen per Telefon unter +49 89 203 03 002

Ihre aktuelle Browser-Version lautet: .
Damit Sie die Informationen in Bezug auf Ihren Standort aufrufen können, empfehlen wir Ihnen diese Version:

Uhrwerk 1200D skelettiert und edelsteinbesetzt

Ultraflaches skelettiertes und diamantbesetztes Uhrwerk Piaget 1200D in Weißgold

1200D Weiß

3,0 mm, ultraflach skelettiert und brillantbesetzt aus 14k Weißgold, mechanisch mit Automatikaufzug

Skelettiertes Uhrwerk Piaget 1200D in Weißgold

1200D Weiß

3,0 mm, ultraflach skelettiert und brillantbesetzt aus 14k Weißgold, mechanisch mit Automatikaufzug

  • Uhrwerk 1200D skelettiert und edelsteinbesetzt

    Eines der weltweit flachsten skelettierten und edelsteinbesetzten mechanischen Uhrwerke mit Automatikaufzug Manufaktur Piaget 1200D (Höhe 3 mm). Mit 259 Brillanten (ca. 0,8 ct) und 11 schwarzen Saphir-Cabochons (ca. 0,2 ct) besetzt.

    Das ultraflache Kaliber 1200D ist das erste von der Manufaktur Piaget hervorgebrachte skelettierte und edelsteinbesetzte Automatikwerk und eines der flachsten der Welt. Ein echtes Juwel der Uhrmacherkunst. Allein die Entwicklungsarbeit für dieses technische Meisterwerk der Haute Horlogerie und Haute Joaillerie dauerte zwei Jahre. Es beweist auf beiden Gebieten das einzigartige Savoir-faire der Manufaktur Piaget. Die technische Spitzenleistung besteht in der Unterbringung eines ultraflachen, skelettierten Uhrwerks mit 191 Teilen in nur 3 mm Höhe. Dies verlangte hauchfeine Räderwerke, wie etwa die nur 0,69 mm dicke Deckplatte für den Stundenspringer. Aber auch in ästhetischer Hinsicht ist das skelettierte Uhrwerk 1200D absolut spektakulär: Sein Besatz mit 259 Brillanten (ca. 0,8 ct) und 11 schwarzen Saphir-Cabochons (ca. 0,2 ct) stellt eine komplexe Herausforderung dar, die nur sehr wenige Goldschmiede zu meistern vermögen. Das Fassen jedes einzelnen Uhrwerks nimmt vier Arbeitstage in Anspruch. Ebenso anspruchsvoll wie der Edelsteinbesatz sind die einzigartigen Veredelungen dieses Werks: Ausgefasste, von Hand gestreckte und anglierte Brücken, Räder mit Sonnenschliff-Guillochierung und geschwärzte Schrauben passend zum schwarz beschichteten Platinrotor mit Piaget-Wappen. Diese typischen Haute Horlogerie-Verzierungen des Hauses Piaget, ausgeführt mit höchster Sorgfalt bis ins kleinste Detail, verleihen dem Kaliber 1200D den strahlenden Glanz, den es verdient.

  • Ultraflach - skelettiert - automatisch - Weißgold - Diamanten

    Typ:
    Mechanisch mit Automatikaufzug
    Material:
    Weißgold
    Form:
    Rund
    Funktionen:
    Stunden, Minuten
    Technische Eigenschaften:
    Rückervorrichtung mit Piaget-Signatur „P“
    Gangreserve (in Stunden):
    Rd. 44
    Frequenz (Halbschwingungen/Stunde):
    21 600
    Frequenz (Hz):
    3
    Durchmesser (Linien):
    14,25
    Durchmesser (mm):
    31,9
    Anzahl der Lagersteine:
    26
    Höhe (mm):
    3
    Anzahl der Bauteile:
    191
    Veredelung:
    Brücken mit Sonnensatinierung, Rotor aus Platin mit eingraviertem Piaget-Wappen, Von Hand anglierte und gestreckte Brücken, Von Hand anglierte und gestreckte Werkplatte, Perlierte Räder mit satinierter Sonnenschliff-Guillochierung, Schwarze Schrauben auf Werkplatte und Brücken, Polierte Schrauben mit Innengewinde, Blindbolzen, polierte Köpfe, anglierte Löcher, Edelsteinbesetzte Goldplatine (259 Diamanten, ca. 0,8 ct) und 11 Saphir-Cabochons (ca. 0,2 ct), Schrauben unter 11 schwarzen Saphir-Cabochons verborgen, die geschlossen auf der Platine gefasst wurden

    *Aufgrund der individuellen, handwerklichen Fertigung der Piaget Luxusuhren und Schmuckstücke können die Eigenschaften einzelner Modelle von den hier aufgeführten Angaben abweichen.

Ähnliche Uhrwerke

Uhrwerk 1270D skelettiert und edelsteinbesetzt
1270D

Ultraflach - Tourbillon - skelettiert - automatisch - Weißgold - Diamanten

Skelettiertes Uhrwerk 1200S, schwarz
1200SBLACK

Ultraflach - skelettiert - Automatikaufzug

Uhrwerk 1200S skelettiert
1200S

Ultraflach - skelettiert - automatisch

Skelettiertes, mit Edelsteinen besetztes Uhrwerk 1200D aus Roségold
1200D

Ultraflach - skelettiert - Automatikaufzug - Roségold - mit Brillanten besetzt

Loading

Piaget

1200D gem-set skeleton Movement

Piaget 1200D white gold gem-set ultra-thin skeleton movement

1200D White

3 mm ultra-thin diamond-set skeleton in 14K white gold, self-winding mechanical

Piaget 1200D white gold skeleton watch movement

1200D White

3 mm ultra-thin diamond-set skeleton in 14K white gold, self-winding mechanical

  • 1200D gem-set skeleton Movement

    Manufacture Piaget gem-set skeleton ultra-thin 1200D automatic mechanical movement in white gold, the thinnest in the world (3 mm thickness). Movement set with 259 brilliant-cut diamonds (approx. 0.8 ct) and 11 black sapphire cabochons (approx. 0.2 ct).

    The ultra-thin 1200D movement is Piaget's first gem-set automatic skeleton watch, the thinnest in the world. This jewel of the watchmaker's art remains an unrivaled feat. The Piaget Manufacture devoted all of its watchmaking and jewelry-making know-how for two years towards the development of this movement. The essence of this technical achievement was to produce an ultra-thin gem-set skeleton automatic mechanical movement with 191 components in a space just 3 mm high. Some of the gear wheels, such as the jumper cover, are only 0.69 mm thick, and are gem-set. The 1200D gem-set skeleton movement is also distinguished by its unconventional aesthetic. It is set with 259 brilliant-cut diamonds (approx. 0.8 ct) and 11 black sapphire cabochons (approx. 0.2 ct). The gem-setting on the watch is a continuous challenge that only very few jewelers have mastered. An exceptional setting process that demands over four days of work for a single movement. This exceptional array of gems inspires unique decoration. The finishes are in the purest Piaget tradition: gem-set, hand-drawn and beveled bridges, sunburst wheels and black screws that echo the micro-rotor in black-finished platinum adorned with the Piaget coat of arms. Attention to detail has been given by a master-hand to give the 1200D movement the full splendor that it deserves.

  • Ultra-thin, skeleton, automatic, white gold, diamonds

    Type:
    Automatic mechanical
    Material:
    White gold
    Shape:
    Round
    Functions:
    Hours, Minutes
    Technical features:
    Index-assembly signed with a letter "P" for Piaget
    Power reserve (in hours):
    Approx. 44
    Frequency (vph):
    21,600
    Frequency (Hz):
    3
    Diameter (lines):
    14.25
    Diameter (mm):
    31.9
    Number of jewels:
    26
    Thickness (mm):
    3
    Number of components:
    191
    Finishing:
    Bridges with satin-brushed sunburst motif, Platinum oscillating weight engraved with the Piaget coat of arms, Bridges beveled and drawn by hand, Mainplate beveled and drawn by hand, Wheels with satin-brushed circular and sunburst motifs, Black screws on plate and bridges, Polished blind tapped screws, blind bolts, polished heads, beveled slots, Gold mainplate set with diamonds (259 diamonds approx. 0.8 ct) and 11 sapphire cabochons (approx. 0.2 ct), Screws hidden by 11 closed-set cabochon-cut black sapphires on the plate

    *Piaget luxury watches and jewelry are individually produced and thus the weight and carats of each product can vary from the displayed data.